Christian Wittenzellner wurde 1980 in Regensburg geboren. Schon im Alter von 6 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für den Golfsport und wurde schließlich im Jahr 2001 PGA-Pro.Er absolvierte seine Ausbildung zum Pro im Golfresort Bad Griesbach. Danach arbeitete er 7 Jahre im Ostsee Golf Resort Wittenbeck und weitere 7 Jahre im Golfclub München Riem.

Christian ist dienstags und samstags auf unserem Platz zu finden. Seine Vision ist es, jederzeit die beste Unterrichtsstunde anzubieten, um Golfern die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten. Der Spaß am Spiel soll dabei immer im Mittelpunkt stehen. Sein Ziel ist es, Spielern zu helfen, den richtigen Weg zu finden und diesen positiv zu gestalten.

Preisliste Platzreifekurs
Preisliste Schnuppergolf