Unser Club fördert den Mannschaftssport.

Clubmannschaft

Die Clubmannschaft besteht seit 2012 und ist das sportliche Aushängeschild unseres Golfclubs. Kapitän und Ansprechpartner ist Michael Hofmeister.

In jedem Jahr wir bei der Plauener Mannschaftsmeisterschaft gegen das Team des Golfclubs Talsperre Pöhl e.V. an. Den Titel des Plauener Mannschaftsmeisters ging in den Jahren 2012, 2013, 2016 2018 und 2022 an uns.

Seniorenmannschaft

Unsere Seniorenmannschaft besteht seit 2015. Sie spielt in der GVST-Lochspiel-Liga, in der Saison 2020 in der Liga AK 50 B Ost. Kapitän und Ansprechpartner bei unseren Senioren ist Uwe Schreiber.

Informationen zur Seniorenliga

Raidorgob

Desweiteren treten seit 2018 zwei Mannschaften beim „sächsischen Raidorgob“ an. Dies sind unter Leitung von Team-Kapitänin Silke Krumbiegel die „Plauener Girls and Boys“ und unter Leitung der Team-Kapitäne Marcel Rödel und Frank Hempel das „Raidorgobteam GC Plauen“, die den Pokal im Jahr 2022 gewinnen konnten.

Alle Mannschaften freuen sich über Unterstützung – sei es durch Daumendrücken in der Ferne oder als Zuschauer beim Turnier.